top of page

Circus Kaiser

150 Jahre Zirkustradition

Stefan Kaiser sen. und seine Frau Cornelia stammen beide aus alten, deutschen Zirkusfamilien. Stefan Kaiser spezialisierte sich auf Pferdedressuren und ist ein international gefragter Mann, wenn es gilt, Pferde für Shows oder Film fit zu machen.

Cornelia Kaiser zeichnet für das Management des Showteams und des Zirkus Zaubertraum verantwortlich.

 

Die fünf Kinder des Ehepaars sind mittlerweile erwachsen und ebenfalls in ganz Europa gefragte Artisten. Zwei Kinder sind zurzeit fix im Engagement bei den Eltern.

Sohn Stefan Kaiser jun. begeistert mit seinen sensationellen Feuernummern das Publikum immer wieder aufs Neue.

Stefanie Valier-Kaiser arbeitet hoch in den Lüften und seit kurzem hat sie sich Hunden, Boarder Collies, verschrieben und erobert die Herzen der Zuschauer im Sturm.

Die Pferde

Das Herzstück der Shows im Circus Kaiser sind die einzigartigen Pferdedressuren. Mehr als fünf verschiedene Pferderassen finden sich in den Stallungen.

Unglaubliche Freiheitsdressuren, der Tanz mit dem Pferd, Feria, Garocca, die Vielzahl der verschiedenen Zirseniknummer, die Stefan Kaiser sen. und das Showteam Kaiser jedes Jahr erarbeiten, ist unglaublich.

In Pferdeseminaren gibt er Einblick in die Arbeit mit den Tieren und zeigt Tricks sowie Hilfestellung, wenn man seinem Pferd etwas ganz besonderes beibringen möchte. Learning by doing heißt hier die Devise.

Dubi, Alea und ihre Freunde
Feen und Elfen begleiten den Circus Kaiser und machen ihn zu einem ganz besonderen Erlebnis für die ganze Familie.

Die wunderschönen Feen bezaubern Groß und Klein, die superschlauen Elfen sorgen für die gehörige Portion Humor. Gemeinsam bestreiten sie so manches Abenteuer und sorgen für spannende, kurzweilige Unterhaltung.

Alea und Sina sind Dubis und Wicket beste Freundinnen. Sie gehen miteinander durch dick und dünn. Auch wenn sie sich nicht immer verstehen, gemeinsam werden sie den Zauberwald retten und er wird so schön, wie er einmal war ...

Alea und Dubi sind auch die einzigen beiden Fabelwesen, die einen eigenen Twitter-Account haben, und so mit ihren Fans sich über dieses und jenes austauschen oder auch einfach einmal ihren Launen freien Lauf lassen ;-)

bottom of page